Autohaus Schneider in Seelow

Karte 1 -Autohaus Schneider- Karte 2 -Autohaus Schneider- Karte 3 -Autohaus Schneider- Autohaus Schneider


Seit 1977 gibt es in Seelow eine gute Adresse für Autofahrer: das Autohaus Schneider in der Berliner Straße, ehemals Vertragspartner des VEB Imperhandel für Moskwitsch und Dacia.
Inhaber des Familienunternehmens ist Klaus Schneider. Im März 1990 wurden wir Vertragshändler der ADAM OPEL AG. Seit 1996 sind wir Vertragspartner der DAEWOO Automobile Deutschland GmbH die seit Februar 2005 den Namen Chevrolet trägt. Im Oktober 2009 wurden wir zusätzlich LADA Vertragshändler für das Oderland und Umgebung.

Service von Mensch zu Mensch (Chevrolet)

Getreu diesem Motto steht die persönliche Betreuung der Kunden im Vordergrund. Bei uns gibt es keine Massenabfertigung, wir setzen instand mit Herz, Hand und viel Verstand !


Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



Copyright 1999-2014 by Guido Schaller, Kai-Uwe Krüger, Autohaus Schneider
All Rights Reserved. Impressum