Neuwagen

Über aktuelle Neuwagen können Sie sich für Chevrolet auf der Seite www.chevrolet.de und für Lada auf der Seite www.lada.de informieren.





Am 02.06.2012 wurde auf der AMI (Automobil International) in Leipzig auf dem LADA Stand der neue Granta vorgestellt. Es handelt sich hierbei um einen Stufenhecklimousine, welche die Kalina Baureihe erweitert. Der neue Granta soll ab Ende diesen Jahres verfügbar sein.

Auf dem Stand waren auch Varianten des bei uns unter dem Namen Lada Niva vertriebenen Modells. So wurden der Lada TAIGA mit Dachaufbau und der Lada EXKLUSIV ausgestellt.

Der Stand wurde von Fachpersonal aus Russland und Deutschland betreut. Er wurde gut angenommen.







Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



Copyright 1999-2017 by Guido Schaller, Kai-Uwe Krüger, Autohaus Schneider
All Rights Reserved. Impressum